02.02.2020  Fotos der Fototour nach Lüttich und Erkradt im Novemberg 2019 wurden ins Netz gestellt.

Die Begeisterung für die außergewöhnliche Architektur des Bahnhofs in Lüttich (Gare de Liège-Guillemins) hatte uns (drei Fotofreunde und ich) dazu bewogen, einen kurzen Fototrip u.a. nach Lüttich zu unternehmen. Keine 100m vom Bahnhof entfernt, bezogen wir im Hotel De la Couronne am 08.11.2019 für eine Nacht unsere Zimmer. Durch die unmittelbare Nähe zum Bahnhof war es  möglich, uns sowohl am 08.11. nachmittags und abends als auch am 09.11. vormittags fotografisch auszutoben.

Am Nachmittag des 09.11.2019 ging es weiter nach Neuss ins Mercure Hotel, ebenfalls für eine Nacht. Ziel war am nächsten Tag der Auto-Skulpturen-Park im Neandertal in Erkradt. Hier hat Michael Fröhlich ein eigenes Museum mit alten Fahrzeugen aus den 50er Jahren eingerichtet. Die Fahrzeuge stehen in einem kleinen Waldgrundstück sind  der Macht der Natur überlassen. Am 10.11.2019 ging zurück in die Heimat.

 

                     zurück zu den Bildern